10/26/2014

6. Wochenende in Bildern

Dieses Wochenende war ich vor allem mit dem Umzug meiner Freunde beschäftigt, der Große Junge war auf seinem ersten Pfadfinder-Lager, der Liebste ist krank und hustet und hat viel gearbeitet, beim Umzug und an der Diss....ich hab festgestellt, dass ich nicht alles was ich mir vorgenommen habe, wirklich umsetzen kann und mich, weil ich was vergessen habe, total über mich selbst geärgert. Und dann les ich abends eine Email, dass es irgendwie Intution war, denn der Zeitzeuge ist krank und kann keine Lesungen machen. Unser Internet ist gedrosselt, deswegen weniger Fotos aus einer Folie. Ich bin genervt.

Von links nach rechts: Samstagmorgen stehe ich vor allen anderen auf, es ist noch dunkel, ich trinke Kaffee und lese die ZEIT. Nach dem Frühstück gehts zum Umzug, Kinderzimmer einpacken. Eine liebe Freundin war des Jobs wegen in Detroit und hat mir ein paar Sachen zum Backen mitgebracht und auch ein Shirt für die Kleine Dame, davon kein Foto:) Den Minibesen hat die Kleine Dame von der Oma mitgebracht bekommen, das größere Kehrblech gabs schon vor ner Weile von der Patentante. Sowas hat der Große Junge nie bekommen. Sonntagmorgen bin ich wieder die erste, die in der Küche ist und arbeite schnell was weg, bevor ich wieder Ausreden finde. Danach Spaziergang, Freunde besuchen, zweites Frühstück, wieder Umzug. Abends dann noch Nüsse auf dem Ofen trocknen und ein wenig Spielerei im Wohnzimmer. Ich versuche immer noch die Drachenschnur zu entwirren.  Ach, und der Wäscheberg darf wachsen  bis der Trockner am Dienstag geliefert wird.

Jetzt verlinke ich mich noch zu Susannes Intiative und gehe ins Bett....denn morgen muss ich arbeiten und das Kind in die Krippe und der Liebste auch zur Arbeit. Wie gut, dass ich am Dienstag schon wieder Urlaub habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.