11/23/2014

Wochenende 22./23. November



Also eigentlich hat mein Wochenende schon am Donnerstag angefangen als ich mit meiner Schwester auf dem Konzert von Funny van Dannen war….das war großartig und ich habe sehr gelacht und mich gefreut, dass er so viele meiner Lieblingslieder gespielt hat.
Am Freitag war ich dann arbeiten, bin einmal umsonst nach Marburg gefahren, weil ich mir einen Termin falsch aufgeschrieben hatte….und bin dann abends nochmal zum zweiten Teil der Fortbildung in die Kita meiner ehemaligen Studentin nach Marburg. Der Liebste ist nach meiner Rückkehr weg, erst zu ner Sitzung und dann mit seinen Jungs. Ich bin eingeschlafen.
Samstagmorgen war es richtig kalt wie man sehen kann. Die Kleine Dame hat das neue Podest, das ich für die SpielRaum-Kurse gekauft habe in Beschlag genommen und vielfältig bespielt.
Als der Liebste und die Kleine Dame Mittagsschlaf gehalten haben, bin ich über den Markt, den es an diesem Wochenende in unserem Städtchen gab. Typisch hessisch, sollte es sein. Naja, immerhin hab ich ne Kiste meiner absoluten Lieblingsschaumküsse gekauft und ein Gewürzbrot und das Herz, das ich verschenken werde. Dann hab ich auch noch versucht, Säckchen für den SpielRaum zu nähen. Aber meine Nähmaschine spinnt und es hat nicht so richtig geklappt. Abends bin ich wieder vor neun eingeschlafen….und der Liebste ist nochmal weg….

Leider musste ich feststellen, dass alle meine Fotos vom Sonntag irgendwie weg sind….aber so viele hab ich nicht gemacht, da ich die Kamera vergessen hatte als wir bei der Uroma waren und im Opa-Haus. Das wird demnächst entrümpelt. Und die Männer, also der Liebste und seine Brüder, hätten beinahe das Brautkleid ihrer Mutter nicht in Sicherheit gebracht. Das haben wir jetzt und noch ein paar andere Sachen. Dann waren wir essen während das Kind geschlafen hat. Traumhaft, einfach mal in Ruhe zu essen. Kurzer Verdauungsspaziergang, zuhause waren wir kurz im Garten, aber die Kleine Dame hat nur gemotzt. Nun schaue ich gerade mal wieder Lindenstraße….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.