1/05/2015

Winterzeit.Offlinezeit



Weihnachten und der Ausklang des alten Jahres haben alle meine Energie gebündelt. Es gab viel Schönes aber auch viel Trauriges bzw. Nachdenklichmachendes und ich hab einfach mal ein Offline-Zeit gebraucht. Silvester hab ich zum ersten Mal endlich verschlafen und noch nicht einmal einen Hausbrand in der Nachbarschaft mitbekommen.
Heute wollten wir eigentlich in den Urlaub in den Bayrischen Wald fahren. Doch die Kleine Dame und der Große Junge haben Samstagmorgen zu wild getobt und nach einem aufregenden Tag in der Notaufnahme (Uniklinik Gießen – alle dort  waren super!) – inklusive Vollnarkose hat sie nun einen Bein-Hüft-Gips und ich liege im Bett. Nach zwei Tagen Kind tragen, hatte ich Unterleibsziepen und schlechte Erinnerungen kamen hoch. Doch das Baby hat freundlich gewunken, am Daumen gelutscht und erfreut sich bester Gesundheit. Der Liebste kümmert sich um alles und ich bin einmal mehr froh ihn zu haben. Als wäre das alles nicht genug, habe ich gerade die furchtbar traurige Nachricht bekommen, dass die Frau meines Stiefbruders kurz vor ET das Kind verloren hat. Solche Nachrichten machen einfach nur sprachlos. Wir kennen uns nicht, aber es ist trotzdem nah, weil ich über die Frau meines Vaters immer auf dem Laufenden gehalten wurde. Puhhh....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.