6/12/2016

Endlich mal wieder : unser Wochenende in Bildern 11./12.6.2016


Wir waren fast nur zuhause, kurz mal einkaufen und das neue Spielhaus der Kindergruppe reinschleppen, die Kinder haben gespielt bzw. Quatsch gemacht....Die Kleine Dame macht ganz schön viel Blödsinn. Und eine Melone war wichtig. Was fehlt? Fotos vom Rhabarberkuchen und den Tanten, die zu Besuch waren.Der Liebste war auch unterwegs mit den Tanten. Abends habe der Liebste und ich haben MasterMind  gespielt, ich habe sogar eine Runde gewonnen. Heute haben wir haben ein paar Dinge in den Schlafzimmern aufgeräumt und der Liebste musste korrigieren. Er ist nun dieses Fußball kucken. Ich finde das uninteressant und spiele mit dem Internet und 1000 Gedanken. Mal sehen, was bei Susanne so verlinkt wird
Versuch zu lesen.

Knetmischmasch als Preis für die mütterliche Dusche

Geschwisterspiele I

Geschwisterspiele II

Elternspiele

Fußspiele

Kind malt.Hund demonstriert gegen Regen,
Regenausblick
Abendbrot
Seifenblasenfreude
Endlich Regenpause  im Garten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.