3/05/2015

Bindung, Beziehung, Interaktionsqualität

Arbeite gerade die letzten Tage wie wild für eine Fortbildung am Wochenende und bin dabei auf diese tollen Clips gestoßen:

Bindung, Feinfühligkeit und Entwicklungsmodelle - ein Quiz
https://www.youtube.com/watch?v=2aBmScBe6Fw


und noch einmal der Hinweis auf die Signale des Babys
https://www.youtube.com/channel/UCih9W5cmpjtz9tp9yTgZbcQ

Babys können nicht verwöhnt werden
https://www.youtube.com/watch?v=wXjpUTIKaXs

Elternfilm 1 (deutsch): Wie Babys sich entwickeln - Signale
https://www.youtube.com/watch?v=na-wpPz4LDQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.