11/09/2014

8./9. November in Bildern



Dieses Wochenende war zu kurz zum Erholen, weil wir zu viel gearbeitet haben. Freitagabend war ich in Marburg und habe für das Krippenteam einer ehemaligen Studentin eine Fortbildung zur selbstständigen Bewegungsentwicklung gehalten. Obwohl ich nach dem Vormittag in der Uni mit zwei Seminaren schon total k.o. war, war es eine tolle Fortbildung. Nur das Wetter war doof. Und die Sommerreifen und die kaputte Lampe.




Aufstehen bei Sonnenschein. Der Hund genießt die Sonne auch.  Später waren der Liebste und die Kleine Dame dann in der Mission Winterreifen unterwegs während ich auf der Beiratssitzung der Ernst- Ludwig Chambré-Stiftung war, in deren Vorstand ich bin. Danach war ich kurz bei der Probe des Weihnachtsstücks vom Theater Traumstern und dann hab ich nach einem fehlgeschlagenen Mittagsschlaf-Versuch mit der Kleinen Dame (20 Min im Auto hatte ihr gereicht) im Garten Laub vom Walnussbaum weggemacht und die Nachbarshühner besucht. Der Liebste war Fußball kucken, seine Mannschaft hat 4:0 verloren. Abends haben wir dann noch ein wenig aufgeräumt und die Gratis-Zeitung angeschaut….deswegen liegt sie auf dem Tisch. Der Liebste hatte die romantische Idee, wir könnten abends zusammen im Wohnzimmer ne DVD schauen. Nach der ersten Folge Big Bang Theory bin ich leider eingeschlafen.

Sonntagmorgen sind die Kleine Dame und ich früh aufgestanden, der Liebste durfte noch schlafen. Sie hat gespielt und Bücher geschaut, ich endlich mal wieder ein paar Muffins gebacken. Der Liebste musste dann mit seinen Brüdern das Elternhaus ausräumen. Die Kleine Dame und ich waren mit dem Hund spazieren. Natürlich bei den Pferden. Dann im Park. Dann noch ein wenig die Arbeit von gestern beenden und klar, die Hühners besuchen. Nach einem ausgedehnten Mittagsschlaf auf dem Sofa und vier Folgen Gilmore Girls für mich haben wir ganz schnell unser Schwimmzeug gepackt, den Liebsten und seine Fundsachen eingepackt und waren schwimmen und anschließend Pizza-Pommes-Salat essen. Nun sind wir alle müde und morgen geht es schon wieder weiter….ich verlink mich noch so schnell es unser schon wieder gedrosseltes Internet zulässt bei Susanne von geborgen-wachsen und gehe dann schnell schlafen.

Kommentare:

  1. Dann gute Nachtruhe und viel Kraft für die nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE die Gilmore Girls von der ersten Stunde und habe alle Staffeln auf DVD <3

    AntwortenLöschen
  3. Gilmore Girls! ich liebe diese Serie! Ein schöner Blog!

    AntwortenLöschen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.