12/10/2014

Zähne

Die Kleine Dame bekommt Backenzähne. Anscheinend alle auf einmal. Tagsüber ist sie zufrieden und glücklich, schläft seit ein paar Tagen sogar (endlich) vormittags in der Krippe so dass wir nachmittags noch etwas voneinander haben. Doch seit drei Tagen schlafen wir nachts nur noch wenig, da sie ständig aufwacht und schmerzerfüllt "Mama, Mama, Mama" sagt und sich nur mit der Brust beruhigen lässt. Wenn sie weint, dann kann ich sehen, was da los ist in ihrem Mund: überall brechen die Backenzähne durch, ihr Kiefer ist dick und offen. Doch mit zunehmender Müdigkeit schwinden so langsam meine Kräfte und meine Geduld. Gestern bekam ich dann auch noch Migräne....nach einem langen Spaziergang mit dem Hund (die Familie aß in dieser Zeit ohne mich zu Abend) ging es mir dann wieder besser. Es wird wirklich Zeit für eine Pause von der Arbeit, dem püntklich irgendwo sein müssen, dem Alltag. Wie schön, dass Weihnachten vor der Tür steht, wir die liebe Familie wieder sehen und ein paar entspannte Wochen ohne Verpflichtungen vor uns liegen.

Denn eigentlich geht es uns gut, es bleibt nur so wenig Raum und Zeit das zu genießen. 

Heute abend bereite ich dann auch endlich die versprochene Verlosung vor!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.