1/11/2015

Rückblick in die Winterpause und Wochende 10./11.1. 2015



Bevor ich euch die Fotos vom aktuellen Wochenende zeige gibt es ein paar Rückblicke in unsere vergangenen drei entspannten Wochen….keine Arbeit, keine Schule, viel Familienzeit und SCHNEE!


 Der Große Junge und ich spielen unser Weihnachstkonzert.

 Weihnachstbaumbeschau mit der lieben Tante.

 Schnee!! Viel! In unserem Garten. Die Kleine Dame hasst es. 

 Spielen in und mit Weihnachstgeschenken.

                                                                            
                                                                                          Kunst. Und so....


Unser Rhythmus ist total durcheinander…die Kleine Dame schläft erst um halb elf ein, wacht aber auch erst morgens um kurz vor neun auf. Unser Alltag ist geprägt davon, sie mit ihrem Gipsbein und der damit einhergehenden Unselbstständigkeit zu bespaßen. Das heißt vor allem „Murmeln“ spielen mit der vom Ur-Ur-Opa gebauten Murmelbahn. Dann haben wir nach einer Woche Urlaub bei einer Studentin den Hund wieder eingesammelt, waren auf dem stürmischen Markt uns haben Blumen für eine Freundin gekauft, die vor ein paar Tagen ihr viertes und fünftes Kind gesund auf die Welt bringen durfte,  und anschließend lecker türkisch essen. Dann war ich für besagte Freundin Windeln und Stilleinlagen usw. einkaufen. Zuhause hab ich dann meinen Gilmore-Girls- Wahnsinn weiter betrieben und nach dem Mittagsschlaf haben wir  endlich mal wieder das Bad geputzt.

 Heute dann wieder Murmeln, Frühstück und anschließend die Ur-Oma besucht und den Hochzeitstermin bekannt gegeben. Auf dem Heimweg hat mich dann schon wieder die Migräne gepackt und ich lag bis auf eine Koch- und Esspause im Bett. Der Liebste ist großartig. 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.