1/19/2015

Wochenende 17./18. Januar 2015

Da ich leider gerade wegen des Gipsbeines der Kleinen Dame und sonst ein paar Dingen irgendwie nicht zum Bloggen komme, möchte ich euch wenigstens ein paar Bilder unseres Wochenendes zeigen .

 Dieses Wochenende war verrückt, eigentlich stand nichts besonderes an. Am Freitagabend war ich mit einer Freundin bei einem netten Nähabend. Doch dann kam ein Anruf von einer Maklerin und wir haben uns eine wunderschöne Eigentumswohnung in einem echten Schloss angeschaut und seitdem stehen wir Kopf und denken nach, wann und wie wir Entscheidungen treffen können.

Freitagabend: Der Hund ist müde. Oder desinteressiert.

 
Die Kleine Dame und der Liebste spielen noch, sie steht trotz Gipsbein.

 Samstagmorgen. Noch ist alles ruhig. Wir frühstücken die von der netten Verkäuferin geschenkten süßen Brötchen vom Vorabend. 

 Samstag, halb zwölf. Wir sind auf dem Weg zu Besichtung der Wohnung und der Gemeinschaftsräume. Die Wohnung liegt im dritten Strock eines 1500 gebauten Schlosses. Der Aufstieg ist anstregend, der Ausblick gigantisch. Die Wohnung ist toll. Die Grübeleien und Diskussionen beginnen.

 Samstagabend: Immer noch, das Gibsbein.



  Sonntagmorgen: Die Nacht war kurz, ich bin wach geworden, als der Liebste nachhause kam und konnte nicht mehr schlafen. Nach dem Frühstück fahren der Liebste und die Kleine Dame zur Ur-Oma. Ich fange an die To-Do-Liste abzuarbeiten: Orga-Kram für die Krippe und unsere Hochzeit.


 
Sonntagmorgen: Der Blick in den Garten: Brrrr.


 Sonntag im Lauf des Tages: "Pusseln." Wenigstens nicht mehr "MurmelnMurmelnMurmeln"



Sonntag irgendwann: Kind und Hund im Dialog. Nach dem Mittagsschlaf waren wir spazieren und anschließend essen. Wir Erwachsene sind so müde, dass wir beim Tatort-Schauen einschlafen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.