9/16/2014

Ahhhh....jetzt bin ich aber aufgeregt! Ich wurde nominiert!

Julia aus der guten Kinderstube hat mich entdeckt und für den
 



nominiert. 








Da macht die Vorbereitung des nächsten Postings gleich noch mehr Spaß! 
Vielen Dank!!!

Die Spielregeln zum Verständnis:

1. Verlinkt die Person, die Euch verlinkt hat – nämlich mich!

2. Beantwortet die 11 Fragen, die Ihr ganz unten findet

3. Findet 11 Blogs, mit unter 200 Followern und nominiert sie

4. Denkt Euch 11 neue Fragen für diese Blogger aus

Fragen, Antworten und zwei Nominierungen


1. Wer hat Dich zum Bloggen inspiriert?
    Meine Elternzeit - endlich mal Zeit, zu Schreiben ohne, dass ich es beruflich verwerten muss. Und natürlich Nike  von  http://goingweird.de/

2.Welches Gericht isst bei Dir die ganze Familie am liebsten?
   Angebratene Maultaschen mit Gemüse aus dem Garten

3. Berge oder Meer?
    MEER! Am Liebsten Nordsee! 

4.Was machst Du genauso wie es Deine Eltern schon gemacht haben?
    Eine riesige Obstschale auf dem Tisch die immer gut gefüllt ist. 

5. Was machst Du ganz anders als es Deine Eltern gemacht haben?
    Ich streite mich nicht mit dem Vater meines Sohnes über Geld.

6. Was ist die schönste Wortkreation in Deiner Familie?
   Mähnas, Muhnas und Mecken – hat meine Schwester als Kleinkind erfunden und wird immer noch genutzt.

7. Wie oft fährst Du mit dem Fahrrad?
    Seit ein paar Tagen endlich wieder täglich!

8. Was fandest Du bevor Du Mutter wurdest total daneben und machst es jetzt auch?
    Mmmhhh….nee, da fällt mir nichts ein. Ich finde aber, Maxi-Cosi-Adapter auf Kinderwägen gehören verboten.

9. Welche Musik magst Du?
     Max Herre, Phillip Poisel, Die Broilers, Sporties, Matisayu, Gentleman, Alin Coen, Florian Ostertag

10. Welches ist Dein liebstes Gedicht?
     Anna Blume von Kurt Schwitters

Ich nominiere .... elf ist ganz schön viel....ich schaffe zwei!

Anna und Kathi von  http://ungefragteratschlaege.wordpress.com/

Anne von  http://www.rebelle-upcycling.blogspot.de/

Meine Fragen an euch:

1. Worüber kannst du dich jeden Tag aufs Neue freuen?
2. Schon mal nen Leserbrief geschrieben? Wenn ja, worüber?
3. Hund oder Katze?
4. Was nervt dich am Internet?
5. Was magst du am Internet?
6. Worin bist du richtig altmodisch?
7. Welches Buch liest du gerade?
8. Letzter Film im Kino?
9. Welche Geburtstagsrituale gibt es bei euch?
10. Welche Macke willst du eigentlich loswerden?
11. Was ist dein nächstes Projekt?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Katharina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.