Das war letztes Wochenende: Trier spielt und wir mittendrin.
ABER: erstmal muss der Liebste wieder bei uns sein, das große Kind von der Klassenfahrt zurückkommen (wie ich den vermisse!!!), das Konzept für die Kita in HinterdensiebenBergen fertig geschrieben und Korrekturgelesen sein, eine Ideenskizze für das Pikler-Tagespflege-Kapitel geschrieben sein (ein total aufregendes Buchprojekt an dem ich mitarbeiten darf) und
Heute war ein emotional total aufwühlender Tag: Kleine Dame in die Krippe, Ziel des Tages: bis eins bleiben - ich war bang, ob alles gut geht und dann auch noch das fiese Ende der Elternzeit im Nacken, dann aber endlich ein Treffen mit meiner Pikler-Grundkurs-Freundin geschafft: so viel zu erzählen, so wenig Zeit. Dann die Kleine Dame abholen: bis eins geschafft und zwar glücklich. Was bin ich froh!! Mittagsschlaf für sie, Cappuccino und FLOW in der Sonne für mich. Für zehn Minunten. Kranke Schwester schleppt sich in meinen Garten. Dann Freundin mit Kindern.....mit mir sind wegen einer Sache über die ich hier nicht schreiben kann, die Emotionen durchgegangen und ich hab, mal wieder, eine Grenze überschritten. Trotzdem war es ein netter Nachmittag. Dann noch dem Liebsten ein Eis gebracht und sein Leid über das fiese KH angehört. Dann wurden die Kleine Dame und ich bekocht und betüdelt. Herrlich. Dann der Film Monsoon Baby in der ARD (wir haben nur das eine Programm und mir war nach glotzen) Mieser Fehler mal wieder. Was hab ich geheult. Da war das Küche aufräumen total erleichternd gegen aber dabei dann doch nochmal richtig geheult und eine es-tut-leid-sms verschickt ...und zur Ablenkung gearbeitet.
Nun aber huschhusch ins Bett. Ist ja schon wieder Mitternacht.
Yoga mach ich morgen. Wenn ich mir ne neue Matte besorgt hab.
Gähn. Gute Nacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.
Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.
Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.