Herstbstferien! Gab es am Freitag für den Großen Jungen. Das hat er erstmal mit einer ausgiebiegen Broilers-Mitsing-Performance gefeiert: Tanzt du noch einmal mit mir, bevor die ganze S** explodiert.
Der Liebste und ich tragen dann noch das Sofa in des Großen Jungen Zimmer....das ist jetzt schon fast kein Kinderzimmer mehr! Fotos folgen, wenn wir die Möbel alle an ihren Ort gestellt haben.
Samstagmorgen radel ich zu meinem alten Haus. Da ziehen jetzt bald liebe Freunde mit ihren bald fünf Kindern ein und wir wollen putzen...
Den Laminatboden hab ich vor Jahren mit meinem verstorbenen Ex-Schwiegervater verlegt....und in diesem Zimmer hab ich viel erlebt....meine Diplom-Arbeit geschrieben, die Trennung vom Vater des Großen Jungen beweint, dann wurde es an unterschiedliche WG-Mitbewohner vermietet....einen davon hab ich sehr geliebt und schließlich war es dann Kinderzimmer bis zu unserem Auszug. Nun wird es vermutlich das Zimmer fürs AuPair....
Fertig mit Putzen und den DejaVus (schreibt man das so?) Da ich Hunger habe und keine Lust zu kochen gibt es Nudeln mit Pesto. Im Garten. In der Sonne.
Der Große Junge ist auf der Taufe seiner Patentante und meiner besten Freundin. Ich nicht. Das ist kompliziert.
Kräppel und Cappucino. Der Liebste arbeitet und liest meine sms nicht (ich bin zu faul, in den zweiten Stock zu laufen). Er kommt dann doch irgendwann. Und der Große Junge und die Lieblingstante und bringen Kuchen mit.
Abendsonnenspaziergang.
Der Hund hat dann Angst bekommen. Und das vor so einer charmanten Pferdedame!
Die Kleine Dame schaut am Liebsten beim Reiten zu. Stundenlang. Anfassen will sie Pferde aber nicht.
So idyllisch ist es bei uns direkt vor der Haustür. Aber die Kühe interessieren dei Kleine Dame nicht so sehr wie die Pferde, die es an jeder Ecke gibt.
Eigentlich wollte ich abends noch backen, dann kam eine Freundin, wir haben uns eine Bier gegönnt, geschwätzt und dann bin ich mit dem Kind eingeschlafen....wieder aufgewacht und.hab dann nachts noch nen Krimi geschaut....und das Chaos dann morgens um neun gefunden, und mich an meine Pläne erinnert. Muffins gebacken, die wir auf unserer Wanderung gegessen haben. Und die Küche aufgeräumt.
Nach dem Frühstück sind die Männer einfach weg und lassen mir den Frühstückstisch stehen....tsss!
Blick aufs Städtchen, ein Uhr mittags, Nebel.
...denn auf den Schultern der Lieblingstante ist es ja viel schöner....oder auf Mamas. Vor allem Mamas.
Pause in der Sonne. Dem Großen Jungen ist es zu weit, er hat keine Lust mehr, Hunger usw.
Das Fellgesicht ist glücklich.Genießt das Laufen, die Sonne und das Wühlen nach Mäusen.
Ich schau aber lieber nach, was es bei den anderen Wochenenden in Bildern bei Susanne so zu sehen gibt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.
Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.
Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.