10/01/2014

Sie läuft!

2. Die Kleine Dame. 

Nr. 1 macht mich und den Liebsten wahnsinnig glücklich. Denn nun müssen wir nicht mehr mit der Hand spülen, haben wieder mehr Zeit für schöne Dinge  bzw. andere Dinge, die ein Familienhaushalt so verlangt und müssen uns nicht mehr gegenseitig für unseren Spülstil schimpfen.

Nr. 2 ist einfach wunderbar mitzuerleben. Das die Kleine Dame in den vergangenen Wochen immer mal wieder aufgestanden ist, habe ich ja schon geschrieben. Nachdem mir die Krippenerzieherin schon berichtete, dass die Kleine Dame zwei Schritte gegangen sei, war ich dann gestern selbst Zeuge. Mitten im Wohnzimmer stand sie auf, fand ihr Gleichgewicht und machte fünf kleine Schritte bevor sie wieder auf dem Popo landete. Ihr Gesichtsausdruck dabei war so schön: Stolz darauf, was sie geschafft hatte und Freude darüber, dass der Große Junge samt Papa und kleiner Schwester und ich es gesehen haben. 
Den Rest des Tages hat sie es nicht mehr versucht, sie war dafür zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, da wir mit drei kleinen Damen im Garten gespielt haben.

Was hat euch die letzten Tage glücklich gemacht? Erzählt!

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.